Startseite
  Über...
  Archiv
  @BOUT M€
  FR!€ND$
  M€N€ HOBBY$
  Mus!c
  $ongt€xt€
  W!TZ€
  G€D!CHT€
  Pl@yb0y
  P!c$ @nd oth€r th!ng$
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zicke-yvonne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


B@stiiii
( -/- )
4.11.06 21:53
Hey!! sachens wieso hab ich erst jetzt von deina hp erfahren?!?!? gar net nett^^
sieht aba echt totaly geil aus!!!!
xD mir is grad eingefallen das ich doch wusste das du ne hp hast...aba des hat sich ja nie geöffnet bei mir gell!!^^
hab dich ganz doll lieb!!!!
bleib so wie du bist un lass dich nich verbiegen^^



Chris
( -/- )
4.11.06 21:49
Naaaa
jo wieso hasste meinen eintrag gelöscht??? jetzt muss ich ja noma was schreibn damit du mich nicht vergisst^^
naja egal mach ich ja gerne... echt geiile hp muss ma schon sagen!!!! mach weiter so!!
HDGGGGGDL
*big kiss*
dea Chris



Ikke
( Email )
12.9.06 13:03






Streetlife
( -/- )
11.9.06 20:21
Na du
hast ne echt geile hp!!
wird man ja echt neidisch!
nja bis denne ma
Sreetlife



Sabse
( Email )
2.8.06 13:29
na du
schöne homepage haste da ;-)



lars
( -/- )
8.7.06 23:02
ahhr du geile schlampe ahhr



WEZ
( Email )
8.7.06 22:58
hey girl! mh.. was könnt ich schreiben naja werde mir auch ne homepage zulegen bist dan die erste die was davon erfährt biss dann
BIG DICK DENNIS (hehe)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung