Startseite
  Über...
  Archiv
  @BOUT M€
  FR!€ND$
  M€N€ HOBBY$
  Mus!c
  $ongt€xt€
  W!TZ€
  G€D!CHT€
  Pl@yb0y
  P!c$ @nd oth€r th!ng$
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zicke-yvonne

Gratis bloggen bei
myblog.de









Tja, was soll ich über mich schreiben??? KP!!
Für alle die es interessiert: mene icq-nummer: 252-006-088
mene e-mail addy: yvonne.angel@yahoo.de
(nya die ham zwar schon die meisten, aba uch egal...) ich mach das jetzt aba ma anders...



nya das bin dann ma ich...^^






Name: Yvonne D.
Geb: 04.06.1992
Alter:14
Sternzeichen: Zwillinge
Haarfarbe: unterschiedlich, mal so un mal wieder anders...^^ aba eig so mittelbraun..
Augenfarbe: blau
Größe: Hmmm KP;





Hobbys: shoppen, kino, telen, party, chatten, friends, (babysitten, )schwimmen, quatschen, scheiße labern... xxD usw....






MaFamily: Tja, ich hab halt eltern wie jeder andere auch.. kene geschwister und ne katze....ja un noch n halben hund... (müsst ihr jetzt aba nich verstehn!! )







Meine Mukke: HIP-HOP, R&B un so halt...
EMINEM 4Ever!!!!!!!!






Schule: bin aufm st. bernhardt gym in der 9. klasse....





Friends: ´Jo jetzt hier alle aufzuzähln is mir echt zu viel...^^
aba wisst ja wen ich mein...!!






So dann noch was zu mir:

Ja also ich bin eig FAST imma nett, außer wenn ich schlecht drauf bin, dann bin ich ne richtige zicke, ich glaub das können so n paar leutZz bejahen..^^ Nya wenn man mich nich so richtig kennt, denkt man imma ich bin total ruhig un schüchtern...also eig stimmt das nur so halb...eig nur wenn ich jemanden net soo gut kenn, oda wenn ich net weiß wie ich jemanden einschätzen soll....(is manchma echt shice h3h3) Nya aba wenn man mich dann bessa kennt, merkt man eig recht schnell das ich so eig gar net bin...^^ nya mit den richtigen leutZz is imma fun angesacht un ich mach dann auch jeden shice (mit)!!!! lööööl
Nya was mia grad noch eingefallen is, is dass ich manchma echt total schnell eingeschnappt bin un dann mega sauer bin un das net imma verheimlichen kann...xxxDDD^^ NAja, is aba eher selten^^^





id="music4you" align="middle"width="468" height="60">




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung